My Last Breath
MY LAST BREATH - Druckversion

+- My Last Breath (http://my-last-breath.de)
+-- Forum:
Heaven And Hell
(http://my-last-breath.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: FROM THE BEGINNING (http://my-last-breath.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: MY LAST BREATH (/showthread.php?tid=565)



MY LAST BREATH - Luzifer - 01.11.2017

I CAN SEE MY LIFE FLASHING BEFORE MY EYES


23. November 2017

Sie traten aus den Schatten hervor, angestachelt von Luzifer höchstpersönlich und das Verderben suchte die Welt heim. Vampire und Dämonen fielen in dieser Vollmondnacht über die Menschheit her. Unermessliche viel Blut wurde vergossen, aber die Sterblichen war nicht ganz unvorbereitet. Sie setzten sich zur Wehr und kämpften um das pure Überleben, aber die Dämonen und Vampire waren zu stark und nicht mal die Erzengel konnten den Weltuntergang verhindern. Auch ihre Krieger fielen nach und nach…

I WILL NOT DIE, I WILL SURVIVE


2017 – 2023

Die grausame Schlacht sollte sechs lange Jahre andauern. Sechs Jahre in denen so viel Blut vergossen wurde, wie noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit. Die Zahl der Sterblichen wurde jedoch nur dezimiert und nicht gänzlich ausgelöscht. Getrieben von Hoffnung versuchten die letzten Menschen zu überleben. Sie zogen sich zurück und in all der Zeit gaben sie niemals auf. Einige wurden getrieben von Hass, Rache oder Zorn, aber andere wiederum von Hoffnung, Zuneigung und Liebe. Seit dem kämpfen sie um das Wichtigste was ihnen noch geblieben ist: ihr Leben. Und sie sind nicht allein...

IM LIVING A NIGHTMARE


2024 – 2046

Aber nicht immer gab es diese Hoffnung oder die Kraft der dunklen Seite zu widerstehen. Manche Menschen schlossen sich den Untoten oder Dämonen an und andere machten es sich zur Aufgabe das Böse zu bekämpfen. Mit dem Wissen, dass es ihnen nie ganz gelingen kann. Denn wo das Böse herrscht, wird es auch immer etwas Gutes geben und umgekehrt. Die Welt könnte noch so gut und friedlich sein, der Schleier der Dunkelheit schlummert in jedem von uns und wartet nur darauf sich zu entfesseln.

IN MY TIME OF DYING


13. Januar 2047

Wo Schatten ist, wird auch Licht sein und dieser Funke wird zunehmend heller. Er scheint durch die Dunkelheit… flackert… und doch kann er die Schatten nicht durchbrechen. Eines ist jedoch sicher: sie werden sich aus der Finsternis erheben. Getrieben von Hoffnung und dem Willen zu Leben. Die Sterblichen werden in absehbarer Zeit zurückschlagen und sie werden nicht alleine sein.
Selbst in der Unterwelt brodelt es… sie spüren, dass sich etwas Großes zusammenbraut und dass es ihren Untergang bedeuten könnte, wenn sie sich jetzt auf die falsche Seite schlagen. Aber welche Seite ist die Richtige?

IS THIS ALL A DREAM?


x. Altersfreigabe: 18 Jahre
x. Genre: Mystery, Horror & Endzeit
x. Zeitraum: Anfang 2047
x. Ort: Los Angeles, Kalifornien
x. Prinzip: Szenentrennung
x. Zeichenzahl: keine Begrenzung
x. Wesen: Engel, Dämonen, Vampire und vieles mehr