REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

18/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

01/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



Two Steps from Hell
DarkFantasy||FSK18||Apokalypse
#1
Zitieren |
Two Steps from Hell
# Dark Fantasy # FSK 18 # Ortstrennung #
Wir schreiben das Jahr 2033 nach Christus. Kriege haben unsere Welt zerstört. Zuerst vergifteten die Bomben unser Wasser und schließlich war es die Ozonschicht die uns genommen wurde. Nun gleicht die Erde einer Wüste. Alles verbrennt. Alles wurde zum Feind. Nur an wenigen Orten ist noch menschliches Leben zu finden. Es ist rar gesät und viele sind gestorben.


Aber nicht nur Menschen litten unter diesen Krieg. Nein. Mit dem Zerfall der Regierung und der Exekutive zeigten sich immer mehr Absonderlichkeiten. Plötzlich waren Vampire keine Geschichten für Highschool-Mädchen mehr, Werwölfe kein Hirngespenst abgedroschener Romane und Hexen waren mehr als bucklige, alte Frauen aus Märchenbüchern. Nicht jeder ist dein Freund. Nicht jeder meint es gut mit dir. Die Zeiten sind hart und in jedem Schatten lauert eine neue Gefahr.


Doch du hattest Glück. Noch lebst du. Und wie der Zufall es so möchte findest du einen Unterschlupf. Eine Gemeinschaft, die Zuflucht unter der Erde gefunden hat. Man erklärt dir, dass du Essen, Trinken, Kleidung und einen Platz zum Schlafen erhältst, wenn du gewillt bist Aufgaben zu übernehmen. Nichts großes. Ein Job quasi, der zu deinen Fähigkeiten passt. Es scheint, als meine es das Schicksal trotz aller Widrigkeiten gut mit dir.


Doch wer hat diesen Ort erbaut? Und was für Geheimnisse bringt er mit sich? Wie schaffen es so viele verschiedene Wesen auf so engem Raum miteinander zu leben? Ich schätze; du wirst es heraus finden und ich wünsche dir viel Glück dabei. Den letzten Endes hat alles seine Schattenseiten. Auch dieser Ort.

Offline | Nach oben






Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX