REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

21/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

02/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



Los Angeles
Die Stadt der Engel oder nicht?
#1
Zitieren |

VORWORT

Einst war Los Angeles eine lebendige und schillernde Stadt, doch heute, im Jahr 2047 ist davon nichts mehr übrig. Die Stadt ist dunkel und wirkt verlassen. Vermutlich ist sie das auch. Damals, wo noch knapp 4 Millionen Bewohner die Stadt in Atem hielten, sind es heute nur noch 11.000 Sterbliche, die darauf warten, dass der Tod sich über sie legt. Los Angeles gehört mittlerweile dem Bösen. Es wird geschätzt, dass ca. 22.000 übernatürliche Geschöpfe in der Stadt der Engel ihr Unwesen treiben, darunter Dämonen, Vampire und gefallene Engel. Auch das Böse musste stark einbüßen, aber so ist das nun mal, wenn versucht wird, das Gleichgewicht im Reinen zu halten.

TECHNOLOGIE


Die Menschen gerieten in Panik, packten ihre Sachen und wollten nur noch weg. Was damals noch keiner wusste: keiner würde entkommen und irgendwann würde jeder um sein Leben kämpfen müssen. Dadurch, dass das reinste Chaos ausbrach, brach auch die komplette Warmwasser- und Stromversorgung ein. Auch das Internet funktioniert logischerweise nicht mehr, genauso wie Handys. Wenn man kommunizieren möchte, kann man das heutzutage nur noch mit Funkgeräten machen, aber auch diese haben ihren Preis: die Batterien. Etwas, was früher im Überschuss vorhanden war, ist heute ein seltenes Gut und das ist nicht nur bei Batterien der Fall.

WAFFEN


Wenn man heutzutage nicht gänzlich schutzlos sein will sollte man sich Waffen besorgen. Allerdings haben Schusswaffen einen Nachteil: sie sind sehr laut und warnen die Dämonen und Vampire. Außerdem: Munition wird immer knapper, deswegen sollte man es sich gut überlegen, ob man wirklich auf Schusswaffen zurückgreifen will. Viele benutzen Holzpatronen oder Pflöcke im Kampf ums Überleben. Auch Messer und andere Stichwaffen sind gerne gesehen und werden in diesen Zeiten häufiger benutzt als Schusswaffen. Sofern man überleben will, auf jeden Fall. Letztendlich kann aber alles zu einer Waffe werden, man muss es nur nutzen. Aber wer tut das nicht, wenn es um Leben und Tod geht?

MEDIZINISCHE VERSORGUNG


Dadurch, dass alles in sich zusammenbrach gibt es auch keine medizinische Versorgung mehr. Die Menschen müssen auf die Natur zurückgreifen oder einfach das Beste hoffen. Sollte man heutzutage noch Medikamente u. div. finden, sind diese schon seit Jahrzehnten abgelaufen. Leider gibt es auch keine Ärzte an jeder Straßenecke und man kann sich glücklich schätzen,
wenn man Menschen unter sich hat, die medizinisches Wissen haben und es auch umsetzen können oder wollen.

LEBENSMITTEL- UND WASSERVERSORGUNG


Lebensmittel und Wasser können nicht einfach so im Supermarkt gekauft werden. Obst, Gemüse und Getreide muss angebaut und von Hand verarbeitet werden. Fleisch muss gejagt und selbst zerlegt werden. Das Glück für die Sterblichen: es gibt genug Tiere in Los Angeles, deren Population stieg an, als die Welt der Menschen vor die Hunde ging.
Offline | Nach oben






Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX