REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.

L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse

03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

21/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

02/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25

2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ

VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047

DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C

DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C

DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C

×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN
Fragen
Traut euch, wir beißen auch nicht.
Zitieren |
Smile
Offline | Nach oben
Zitieren |
Huhu

ich hab beim stöbern gesehen das ihr gar kein gesuch für uriel habt für die anderen Erzengel dagegen schon. Hab ich das übersehen oder hat es einen Grund?

lg
Zitieren |
Hey Smile

Du hast das Gesuch nicht übersehen. Das liegt einfach daran, dass die anderen Erzengel frei gestaltet werden können, da wir nicht für jeden etwas vorgeben wollten.

Lg Luzi Heart
Offline | Nach oben
Zitieren |
Ich frag halt weil Uriel ja der wächter der höllenforte ist und oder eben auch feuer gottes mit Flammenschwert dargestellt. Zumindest nach manchen... und er gilt halt zudem bei vielen esoterikern auch als der Freigeist unter den erzengeln
Zitieren |
Hallöchen Smile

Wir haben uns bei den Dämonen und Erzengeln in vielerlei Hinsicht nicht auf entsprechende Mythen und die Esoterik gestützt und uns oft nur leicht inspirieren lassen.

Demnach ist Uriel bei uns nicht der Wächter der Höllenpforte. Bei uns steht jeder Erzengel für zwei Besonderheiten.

Zitat:Uriel: Selbstvertrauen und Gnade

Bis auf die Erzengel, die aufgrund der Hintergrundgeschichte anderer Charaktere ein Einzelgesuch haben, geben wir bei den Erzengel nur diese Besonderheiten vor.

lg Azazeal
Offline | Nach oben
Zitieren |
Gibt es eine Vorlage für die Beziehungskiste? Irgendwie find ich nichts :/
Offline | Nach oben
Zitieren |
Bisher noch nicht. Du kannst die Beziehungskiste vollkommen frei gestalten. Smile
Offline | Nach oben
Zitieren |
Danke für die Info *Kekse zusteckt*
Offline | Nach oben
Zitieren |
Gerne. Smile *Kekse auffutter*
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hallo liebes Team,

ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und wir wollten nur wissen, ob bei euch das Ingame schon gestartet ist und wenn ja, ob ihr das auf der Startseite noch kenntlich macht (php Änderung, mit der man nicht in die Posts reinsehen kann Lächeln ).
Das war es auch schon, mehr Fragen haben wir nicht Lächeln

Liebe Grüße vom BEYOND THE RULES
Zitieren |
Hi Smile

Das Inplay ist noch nicht gestartet, wird aber voraussichtlich am Sonntagabend starten. Smile Auf der Startseite werden wir dies auch noch kenntlich machen. Zwinker Die Änderung wird dann auch noch kommen. xDD

Liebe Grüße Luzi Heart
Offline | Nach oben
Zitieren |
Alles klar, vielen Dank Lächeln

LG aus dem Beyond <3
Zitieren |
Huhu, ich schon wieder Smile

leider hatte ich gestern wie es aussah einen kleinen Aussetzer. Ich hab meinen Steckbrief und die Beziehungen nicht in dem dafür vorgesehenem Bereich gepostet. (siehe hier) könnte jemand die beiden Themen bitte nach 'Michael' verschieben? Das wäre unglaublich nett!

*Kaffee & Crossaint bereitstellt*
Offline | Nach oben
Zitieren |
Bei Croissants kann ich nicht widerstehen. lol

Ich habe die beiden Themen gerade verschoben. Smile
Offline | Nach oben
Zitieren |
Danke schön !
Offline | Nach oben
Zitieren |
Wird das Inplay morgen freigegeben?
Offline | Nach oben
Zitieren |
Ja wird es naughty
Offline | Nach oben
Zitieren |
Huhu,

ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass Bei den Bestätigungen für Partnerschaften scheinbar das HTML nicht freigegeben ist Zwinker

Lg und auf eine gute Partnerschaft
Rebbi vom Lunatic  Heart
Zitieren |
Huhu Smile

Das ist Absicht, sobald wir die Partnerdaten rüber posten, wird auch alles korrekt angezeigt. Zwinker

Lg Luzi Heart
Offline | Nach oben
Zitieren |
Hey ihr Lieben,

ich hab blöderweise die Beziehungen von Liam das erste Mal mit falschem Account erstellt und wollte Fragen ob ihr das hier löschen könntet.

Danke schon mal im voraus Lächeln
Offline | Nach oben

×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Smile Zwinker Lächeln
zunge denken Gähn
Hyper Sad At
naughty Angry fuck
weird schnief Huch
Heart lol sabber
schock Lupe  
[mehr]

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX