REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

21/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

02/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



DIE AKTIVITÄT
Wie oft sollte im Spielgeschehen gepostet werden?
#1
Zitieren |

DIE AKTIVITÄT

Wichtig ist uns, dass jeder Spaß am Posten hat und auch gerne sein Unwesen im Board treibt. Deswegen haben wir uns entschlossen, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man mindestens einmal die Woche einen Post in jeder eröffneten Szene setzt. Es reicht also nicht einen Post zu setzen, ihr müsst in jeder Szene aktiv sein.

Szenen die seit 4 Wochen nicht bespielt wurden, werden kommentarlos ins Archiv verschoben. Solltet ihr dennoch in der archivierten Szene weiterposten wollen, sagt einem Teammitglied Bescheid. 

Es reicht auch nicht aus, im Off Topic aktiv zu sein. Ihr müsst mindestens einmal die Woche in jeder Szene posten um nicht als inaktiv zu gelten. Sollte euch was dazwischen kommen, sagt eurem Postpartner Bescheid und dem Team. 

Was ist, wenn ihr nur eine Szene habt und ihr seid gar nicht an der Reihe, aber es wurde schon seit 7 Tagen nicht mehr gepostet? Dann besprecht das mit dem Team, wenn ihr keine weitere Szene eröffnen wollt oder eröffnet einfach eine neue Szene.

DIE ABWESENHEIT

Wenn ihr wisst, dass ihr mehr als 7 Tage abwesend seid, tragt dies bitte in eurem Profil ein und gebt einem Admin anschlie[/size]ßend Bescheid. Es reicht, wenn ihr uns schreibt, dass ihr abwesend seid. Auf der Abwesenheitsseite sehen wir dann selbst, wie lange ihr nicht da sein werdet. Füllt dort auch bitte alles aus!

Denkt daran, eure Abwesenheit zu verlängern. solltet ihr nämlich danach weitere 7 Tage nicht aktiv gewesen sein, landet ihr auf der schwarzen Liste.

DIE schwarze liste

Alle ein bis zwei Monate erscheint die schwarze Liste. User, die sich nicht zurückmelden, werden dann am 1. des darauffolgenden Monats gelöscht. Ihr habt 7 Tage Zeit um euch zurückzumelden, indem ihr postet oder euch abwesend meldet, wenn ihr noch etwas Zeit braucht. Ausnahme: ihr seid das zweite Mal auf der schwarzen Liste. 

Jeder der auf die Liste kommt, wird vom Team per E-Mail und PN benachrichtigt. 

Ihr seid bereits das zweite Mal auf der schwarzen Liste? Dann könnt ihr euch nicht abwesend melden (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und müsst innerhalb dieser Zeit in all euren Szenen posten. 

Es ist schon das dritte mal, dass ihr auf der schwarzen Liste seid? Dann gilt die Abwesenheitsmeldung ebenfalls nicht und ihr müsst in der vorgegebenen Frist in allen Szenen posten. Danach steht ihr unter Beobachtung und wenn wir merken, dass ihr wieder eine Woche inaktiv seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht.
Offline | Nach oben






Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX