REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

18/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

01/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



Gaben
Jeder Vampir besitzt eine von ihnen.
#1
Zitieren |
Jeder Vampir besitzt eine der unten aufgeführten Gaben. Allerdings sollte beachtet werden, dass gerade jüngere Vampire diese Gabe noch nicht wirklich kontrollieren oder perfekt praktizieren können. Es kann auch sein, dass sich diese Gabe erst Tage oder Wochen nach der Verwandlung zeigt.  

Generell gilt: Vampire müssen lernen damit umzugehen und das fällt ihnen leichter, wenn sie einen erfahrenen Vampir an ihrer Seite haben. Dieser muss nicht unbedingt dieselbe Gabe haben. Ist dies nicht der Fall und der junge Vampir ist ganz alleine, dauert es länger und viele Frischlinge fühlen sich schnell überfordert oder geraten in Gefahr. Zudem sind deren Fähigkeiten gefühlsabhängig und auch das überfordert die jungen und manchmal auch noch die älteren Vampire. Es kam sogar schon vor, dass Vampire durch ihre Gabe in den Wahnsinn getrieben wurden oder sich gar selbst töteten.

Je älter ein Vampir ist umso besser ist seine Gabe ausgeprägt.
Hin und wieder kann es aber auch vorkommen, dass jüngere Vampire ihre Fähigkeiten und Gaben unbeabsichtigt bei älteren Vampiren anwenden, wenn diese die Fähigkeiten und Gaben nicht akut blocken.

Verführung


Vampire mit dieser Gabe umgibt etwas Mysteriöses und Anziehendes. Ihnen fällt es leichter übernatürliche Wesen oder Menschen um den Finger zu wickeln.

Empathie


Sie nehmen die Gefühle der Menschen, Dämonen und anderen übernatürlichen Wesen wahr (außer Erzengel), aber dafür müssen sie sich konzentrieren. Am Anfang gelingt ihnen das auch nur, wenn sie denjenigen berühren. Manipulieren bzw. diese Gefühle kontrollieren können sie nicht. Vampire mit dieser Gabe sind nur dazu im Stande die Gefühle zu erkennen.

Telepathie


Untote mit dieser Gabe können die Gedanken der Menschen hören, außer sie schützen sich mit einem Kreuz oder anderen christlichen Symbolen. Am Anfang kann es passieren, dass Vampire die Gedanken von gleich mehreren Menschen gleichzeitig hören, weil sie es noch nicht kontrollieren können. Untote mit dieser Gabe sind am Anfang lieber alleine und für sich, sie empfinden diese Gabe eher als Fluch. Die Gedanken von älteren Vampiren können sie nicht lesen, von jüngeren oder gleichaltrigen Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen hingegen schon.

Visionen


Vampire können Vorahnungen von anstehenden Gefahren oder anderen für sie wichtige Ereignisse bekommen. Diese Gabe zu kontrollieren ist unmöglich. Die Vorahnungen kommen und gehen wann sie es wollen. Mal im Traum, mal während sie wach sind und dann befinden sie sich wie in Trance. Somit sind sie ein gefundenes Fressen für Feinde, sofern die Vision lange genug andauert. Zeitlich festlegen kann man die Visionen auch nicht. Eine Vision kann sich in den nächsten Tagen verwirklichen, erst Monate später oder nie, weil jemand die Gegebenheiten verändert hat.

Emotionale Beeinflussung


Vampire sind dazu in der Lage Menschen und jüngere Vampire zu manipulieren, aber nur deren Gefühle. Am Anfang kann dies sogar unabsichtlich geschehen und sie zwingen ihrem Gegenüber die eigene Gemütslage auf, was anfänglich aber nur geschehen kann wenn dieser jemand vom Vampir auch noch zusätzlich berührt wird. Hinterher reicht gerade mal ein Blick in die Augen des Anderen.

Mentale Beeinflussung


Vampire haben die Möglichkeit, Gedanken und vor allem Erinnerungen zu manipulieren. Dabei brauchen sie allerdings Augenkontakt und ihre Pupillen verengen sich, während sie laut aussprechen, was der Manipulierte glauben soll. Bislang gibt es noch keine Möglichkeit die Manipulation rückgängig zu machen, denn auch Vampire können diese Manipulation nicht einfach wieder aufheben. Je öfter ein Mensch manipuliert wird, umso gefährlicher wird es für ihn. Es ist sogar möglich, dass er dadurch irgendwann dem Wahnsinn verfällt. Menschen können sich dennoch vor der Manipulation schützen, indem sie christliche Symbole an ihrem Körper tragen (Schmuck oder Tattoos). Die Manipulation verschwindet auch, wenn der Mensch zu einem Vampir wird.

Sechster Sinn


Ein Vampir mit dieser Gabe kann Gefahr erahnen, wenn sie kurz bevor steht. Mehr als eine halbe Stunde vorher wissen sie allerdings nicht Bescheid. Außerdem können sie erkennen, wenn andere Wesen ein doppeltes Spiel spielen und sie belügen.
Offline | Nach oben






Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX