REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

21/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

02/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



Besondere Spielorte
Wo treiben sich die Charaktere rum?
#1
Zitieren |

Wohnsiedlung in Silverlake


Dort haben sich die Avaritia zurückgezogen. Eine Gruppe von Dämonen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Vampire auszurotten und Luzifer gleich mit.

Die Wohnsiedlung ist ein kleiner Ort und war geplant als Sicherheitszone für Menschen, während einer Katastrophe. Doch Menschen findet man hier nicht mehr, denn die 44 Dämonen haben sich hier niedergelassen. Die Wohnsiedlung ist umgeben von einer großen Mauer, an der mehrere Wachposten vertreten sind, damit auftauchende Gefahren sofort getötet werden können.

In der Wohnsiedlung selbst befinden sich: ein großes Versammlungshaus, ein Vorratslager, eine Waffenkammer, eine Krankenstation (die nicht benutzt wird) und eine Kirche.

Schulkomplex in Sun Valley


Die Ira, eine größere Gruppe aus guten Menschen, hat sich in diesem Schulgebäude verschanzt. Dort leben sie und sind auch einigermaßen sicher vor Eindringlingen.

Der Boden um die Schule wurde nachträglich (und als die Welt noch nicht ganz vor die Hunde gegangen war) mit Steinsalz versetzt, sodass kein Dämon das Gebäude betreten kann. Auch die Außenmauern der Schule wurden mit Steinsalz versetzt und an den Wänden hängen christliche Symbole, sodass auch Vampire den Ort nicht betreten können. Auch Weihwasser spielte eine wichtige Verarbeitung bei den Wänden und dem Boden.

Die Schule selbst besteht aus einigen Klassenzimmern, einer Mensa und einer Turnhalle, sowie einem kleinen Innenhof im Gebäude. In der Turnhalle werden regelmäßig alle Überlebenden trainiert und in der Mensa wird, so gut es geht, Essen zubereitet. Im Innenhof befinden sich Kräuter, Gemüse, Obst und einige Tiere, wie eine Kuh, Hühner und Ziegen.

Schloss in Shadow Hills


In diesem Schloss leben Vampire und Menschen. Einige Menschen leben freiwillig dort, weil sie sich von einem oder mehreren Vampiren abhängig gemacht haben und auch gut behandelt werden, andere werden gefoltert und gehen durch die Hölle. Unter den Vampiren und auch den Menschen gibt es eine Hackordnung an die sich zu halten ist.

Das Schloss ist ziemlich groß und jeder Blutsauger hat sein eigenes Zimmer. Es gibt einen großen Küchenbereich, so wie eine Bibliothek, drei große Wohnräume, mehrere Badezimmer und noch das ein oder andere Zimmer. Auch der Keller ist ziemlich groß, dort leben die Menschen die nicht freiwillig dort sind und an denen sich die Vampire gewaltsam austoben. Die Menschen, die freiwillig dort sind haben ebenfalls mehrere Zimmer, aber kein eigenes. Sie schlafen mit mehreren Menschen in einem Zimmer oder, wenn sie Glück haben mit dem Vampir in seinem Zimmer.

Tiefer Wald in Shadow Hills


In diesem Wald leben Nymphen und Satyre. Sie beschützen die Werwölfe, die in der modernen Waldhütte leben und im Gegenzug beschützen auch die Wölfe die Waldgeister sowie den Wald an sich.

Moderne Waldhütte in Shadow Hills


In der modernen Waldhütte leben die Justita, eine Gruppe von Werwölfen. Sie werden von Waldgeistern beschützt, denn die Hütte liegt mitten im Wald. Die Wesen beschützen sich gegenseitig, da sie beide für das Gute kämpfen.
Die Waldhütte ist sehr modern eingerichtet und verfügt über zwei Stockwerke. Es ist also genug Platz für die Wölfe. Über fließend Strom und Wasser verfügt die Hütte zwar nicht, aber dafür ist ein kleiner und klarer Bach in der Nähe.

Kirche in Woodland Hills


Eine kleine Gruppe von bösen Menschen, den Invidia, leben in dieser Kirche. Die Kirche ist wohl einer der sichersten Orte für Menschen, da weder Dämonen, noch Vampire sie betreten können. Die Gruppe besteht zum größten Teil aus skrupellosen Menschen und auch einige Mörder sind vertreten. Der Anführer hat sich bereits einen Namen gemacht und jeder hat Respekt vor ihm, wenn nicht sogar Angst.

Krematorium in Pacific Palisades


Hier haben sich die Acedia zurückgezogen und schmieden ihre Pläne. Sie sind die Kopfgeldjäger unter den Todesengeln, gehen aber nach wie vor ihrer eigentlichen Bestimmung nach. Das Krematorium ist ziemlich groß und wirkt auf viele eher unheimlich, aber die Todesengel fühlten sich zu diesem Ort hingezogen. Vielleicht weil hier Menschen starben?
Offline | Nach oben
#2
Zitieren |

DAS PARADES


Das Paradies ist ein wunderschöner und vor allem friedvoller Ort, den die Erzengel ihr zuhause nennen. Man kann sich diesen Platz als blühende Frühlingslandschaft vorstellen, mit Früchten und kühlen Bächen und Brunnen. Es wird niemals dunkel im Paradies oder gar kalt, denn es herrschen immer angenehme Temperaturen.

Der Garten Eden ist vorgesehen für die Verstorbenen, die nicht eine Sünde begangen haben und dort Frieden und Glückseligkeit finden können. Die Erzengel sucht man hier vergebens. Hin und wieder wachen die Schutzengel über die verstorbenen Seelen, doch halten sie sich im Hintergrund. Ihnen ist jeglicher Kontakt untersagt.

Die Erzengel halten sich in einem anderen Teil des Paradieses auf und für gewöhnlich halten sie sich auch von den Verstorbenen fern und sind somit lieber unter sich. Sie leben in einem großen und hellen Schloss, welches umgeben von Bäumen ist und nur von dort aus kommt man durch eine Art Portal in die Welt der Menschen.


DIE HÖLLE


Im Gegensatz zum Paradies ist die Hölle alles andere als friedvoll. Es herrschen unangenehme Temperaturen und für viele, bis auf Luzifer und die Dämonen, sind die Hitze und das Feuer unerträglich. Vor allem in der Nähe des Höllenfeuers können sich nur alte Wesen aufhalten, da es so heiß und drückend ist, dass man das Gefühl hat, dass einem das Fleisch von den Knochen schmelzen würde.

Das Höllenfeuer selbst erlischt niemals und nur Luzifer selbst kann sich ins Innere wagen ohne zu verbrennen. Im Höllenreich selbst gibt es Bäche aus Lava und zum größten Teil ist die Hölle umgeben von Felsen.

Luzifer und ihre reinen Dämonen ziehen sich in eine Art alten, steinigen und dunklen Palast zurück, während die unreinen Dämonen sich in Höhlen oder anderen dunklen Gebäuden zurückziehen können. Im Palast selber, um genauer zu sein in eine Art Innenhof, befindet sich ebenfalls eine Art Portal um in die Welt der Menschen zu gelangen.


Offline | Nach oben






Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX