REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

18/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

01/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



  ×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN
MYSTERY & HORROR Silence of the Hills
#1
Zitieren |
<center><table style="background:#0b0b0b;" width="530px" cellspacing="0" cellpadding="0"><tbody><tr><td align="center"><div style="padding-top:20px; padding-bottom:20px; padding-right:50px; padding-left:50px">
<div style="font-family:calibri; color:#979A9A; text-transform:uppercase; letter-spacing:3px; word-spacing:1px; line-height:8px; font-size:8px; " align="justify">
<center><font style="color:#bbbbbb; font-face: times; text-transform:uppercase; letter-spacing:6px; word-spacing:2px; line-height:28px;font-size: 34px; text-shadow:1px 1px 8px #ffffff;">
Silence of the Hills</font></font></center><br>
<i>Silent Hill, einst war diese Stadt ein Paradies, der Tourismus boomte und es war geplant, das aus der traumhaften Kleinstadt ein Ferienort gemacht wurde. Doch durch Dahlia Gillespies Machenschaften, wurde die Idylle der Stadt zerstört und sie geriet mehr und mehr in Verruch. Immer öfter erzählte man sich von Mysteriösen verschwinden in und um die Stadt und nachdem das Haus der Gillespies Feuer fing und große Teile der Stadt dadurch zerstört wurden, wurde die Stadt vor dem Rest der Welt abgeschnitten.
Nach einigen Jahren, die immer wieder schreckliche Geschichten, um einen Kult und das mysteriöse Sterben von Menschen erzählten, wurde es Ruhig um die einstige Sonnenstadt. Und die Menschen fingen an, die Schauergeschichten zu vergessen.

Doch Jahrzehnte nach den letzten Ereignissen, geschehen neue, eigenartige Dinge. Anfangs war es nur ein einzelner Wagen, ein tief schwarzer Mustang, wurde einige Meilen weit von Silent Hill entfernt gefunden, vollkommen verlassen und am Wegesrand abgestellt, als würde der Besitzer jeden Moment zurückkommen. Niemand stellte eine Verbindung, zu den früheren Ereignissen her und so galt der Besitzer einfach nur als vermisst. Doch einige Monate später, passierte es wieder und immer wieder. Autos, ganze Busse und andere Fahrzeuge, wurden Meilen entfernt von Silent Hill gefunden, immer verlassen, als wäre nie etwas mit den Wagen passiert. Doch von ihren Besitzern und anderen Insassen fehlte jede Spur...

Doch nicht nur außerhalb von Silent Hill geschahen eigenartige Dinge, auch innerhalb des Gebietes der Stadt, kamen mysteriöse Geschehnisse auf. Niemand konnte die Stadt einfach so verlassen, denn die Straßen waren eingestürzt und somit nicht mehr passierbar, obwohl man vielleicht wenige Stunden zuvor genau dieselbe Straße noch entlang gelaufen war, um die Stadt zu betreten. Doch nicht nur das, auch die Menschen, denen man in der Stadt vielleicht begegnet, benahmen sich Eigenartig, jene, die anscheinend an diesem Ort lebten, lächelten beinahe immer zu, redeten zwar mit einem, aber gaben nie persönliche Antworten und nicht selten bekam man das Gefühl, das sie einen Ständig hinterher sahen. Auch stellte man sich nicht selten die Frage, woher die Läden ihre Waren bezogen, wenn doch die Straßen eingestürzt waren?, auch schienen sie die Wesen, die zwischenzeitlich auf den Straßen auftauchten überhaupt nicht zu bemerken! Und wohin verschwanden die Leute, von einem Moment auf den Anderen, wenn die Sirenen ertönten und sich der Nebel durchflutete Ort, in einen Horror artigen Alptraum verwandelte? Fragen, auf die man wohl nie eine Antwort finden wird,… Oder doch? Findest du einen Weg aus der eigenartigen Stadt? Oder wirst du irgendwann selbst, zu einem Teil, von Silent Hil..?
<br>
<center><a href="https://silence-of-the-hills.de/" target="_blank"><font color="#5e5f60">Index</font></a> | <a href="https://silence-of-the-hills.de/thread-10.html" target="_blank"><font color="#5e5f60">Regeln</font></a> | <a href="https://silence-of-the-hills.de/forum-28.html" target="_blank"><font color="#5e5f60">Hintergrundinfos</font></a> | <a href="https://silence-of-the-hills.de/forum-7.html" target="_blank"><font color="#5e5f60">Gesuche</font></a></center>
</div></div></td></tr></tbody></table></center>
Nach oben

  ×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN



Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Smile Zwinker Lächeln
zunge denken Gähn
Hyper Sad At
naughty Angry fuck
weird schnief Huch
Heart lol sabber
schock Lupe  
[mehr]

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 


Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX