REGISTRIEREN   VERGEBENE AVATARE    RESERVIERUNGEN    DRINGEND GESUCHT    ERZENGEL
Willkommen Erzengel Neues
WIE DU SEHEN KANNST IST AUF DEN DUNKLEN STRAßEN IN LOS ANGELES NICHTS MEHR LOS. MAN WÜRDE WOHL SELBST EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN, JEDENFALLS IN DIESEM VIERTEL. ES GIBT AUCH ORTE DIE SIND ANDERS. GEFÄHRLICHER UND TÖDLICH...

DIE WELT IST NICHT MEHR SO, WIE DU SIE IN ERINNERUNG HAST UND VIELLEICHT HAST DU GLÜCK UND ÜBERLEBST NOCH EINE WEILE, ABER VIELLEICHT… IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS SIE DICH HOLEN WERDEN UND DU WIRST NICHTS DAGEGEN MACHEN KÖNNEN.

17. DEZEMBER 2017

DAS SPIEL IST ERÖFFNET!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS BEIM POSTEN.










L.A. Statistik Was bisher geschah Ereignisse



03/09 ERZENGEL
GEF. ENGEL 01/15

04/15 SCH. ENGEL
T. ENGEL 03/10

01/03 URSPRÜNGE
WICCAS 01/05

21/25 VAMPIRE
DÄMONEN 08/15

06/25 WERWÖLFE
WENDIGOS 02/15

01/10 FURIEN
NIXEN 01/10

02/10 NYMPHEN
SEELEN 04/10

02/07 JÄGER
MENSCHEN 23/25




2 0 4 6

DIE ERZENGEL ERSCHAFFEN NIXEN UND FURIEN IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE UND GEHEN EINEN DEAL MIT DEM TOD EIN.

07. JANUAR 2 0 4 7

EINE DER UNSTERBLICHEN HEXEN UND TOCHTER GABRIELS, LÄSST IHR LEBEN UND ERSCHAFFT WENDIGOS UND JÄGER.

13. JANUAR 2 0 4 7

IN LOS ANGELES BRAUT SICH IMMER MEHR ZUSAMMEN UND EIN GROßER KAMPF STEHT KURZ BEVOR.

VOLLMONDNÄCHTE 2 0 4 7

12. JANUAR || 10. FEBRUAR || 12. MÄRZ


VERSAMMLUNG DER UNTERWELT

LUZIFER WIRD SCHON BALD ALLE IHRE REINEN DÄMONEN ZU SICH ZITIEREN UND AUF DIE MENSCHHEIT HETZEN.

DIE GEFRÄßIGE PLAGE

IMMER MEHR WENDIGOS TREIBEN IN LOS ANGELES IHR UNWESEN UND WERDEN BALD FÜR JEDEN ZUR GEFAHR WERDEN.

Januar 2047 Februar 2047 Maerz 2047



DER JANUAR WIRD RECHT SCHÖN UND ES IST WEIT UND BREIT KEIN REGEN IN SICHT. NUR EIN PAAR WOLKEN ZIEHEN AUF UND VERSCHWINDEN GENAUSO SCHNELL, WIE SIE GEKOMMEN SIND.

TAGSÜBER: 18°C
NACHTS: 7°C



DER FEBRUAR WIRD RECHT KÜHL UND DIE SONNE HÄLT SICH IN DIESEM MONAT EBENFALLS ZURÜCK. GEGEN ENDE DES MONATS KOMMT ES SOGAR ZU REGELMÄßIGEN REGENSCHAUERN.

TAGSÜBER: 11°C
NACHTS: 4°C



DER MÄRZ WIRD WIEDER RICHTIG WARUM UND SONNIG. NUR SEHR SELTEN ZIEHEN WOLKEN AUF UND WENN ES DOCH MAL DER FALL SEIN SOLLTE, VERSCHWINDEN SIE GENAUSO SCHNELL WIEDER.

TAGSÜBER: 21°C
NACHTS: 14°C



  ×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN
Ich liebe das Katz-und-Maus-Spiel mit dir
Verspielte Vampirdame
#1
Zitieren |

Closing your eyes to disappear.



FLYNN || 32 JAHRE ALT || MENSCH || NEUTRAL

AVATAR: TAYLOR KINNEY

EHRLICH || DIREKT || FRECH || CHARAMANT || LOYAL || IMPULSIV || VERSPIELT


You know I can't stay long.



Ich antworte in der Regel mehrmals die Woche, es kann auch vorkommen, dass ich an freien Tagen mehrmals antworte, das kann ich zwar nicht versprechen, aber ich bemühe mich.  Zwinker Bei der Länge der Posts versuche ich mich meinem Postpartner anzupassen, wodurch sie mal länger und mal kürzer ausfallen.

Calling me, as you fade to black.



NAME DES CHARAKTERS
Sie hat noch keinen Namen

ALTER DES CHARAKTERS
Vom Aussehen her zwischen 25 und 40 Jahren (in diesem Zeitraum wurde sie verwandelt)
Wahres Alter: Zwischen 150 und 700 Jahren

RASSE DES CHARAKTERS
Vampir

GESINNUNG DES CHARAKTERS
böse

GRUPPE DES CHARAKTERS
Luxuria


Holding my last breath.



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
temperamentvoll || neugierig || verspielt || dreist || sarkastisch

Safe inside myself.



BEZIEHUNG DER CHARAKTERE ZUEINANDER
Die Zwei kennen sich jetzt schon einige Wochen. Die Gesuchte hat ein ganz besonderes Interesse an Flynn und hat sich eine Weile einen Spaß daraus gemacht, ihn zu jagen und wieder entkommen zu lassen. Sie hat es geradezu genossen, so mit ihm zu spielen und hin und wieder auch mit ihm zu reden. Seine Art gefällt ihr und ihr ist bewusst, dass auch er Interesse an ihr hat.
Auch wenn sie dieses Spiel genossen hat, so ist sie jetzt so weit, dass sie ihn endlich einfangen will. Sie will ihn mit zu den Luxuria nehmen und ihn zu ihrem persönlichen Sklaven zu machen. Bei der letzten Jagd ist er allerdings verletzt worden. Da war für sie kein Grund, ihn zurückzulassen, doch bevor sie ihn mitnehmen konnte, wurde er gerettet. Seitdem ist er bei den Ira und sie hat keine Ahnung, wo genau sie sich verstecken.

DIE ZUKUNFT
Seit er ihr das letzte Mal entkommen ist, hält sie Ausschau nach ihm und es ärgert sie, dass sie ihn nicht finden kann. Bei der nächsten Begegnung, die selbstverständlich nicht auf sich warten lassen wird, soll es ihr gelingen, ihn einzufangen. Wie es dann mit den beiden weiter geht, wird sich dann zeigen müssen. Auf jeden Fall soll er ihr persönlicher Sklave sein und bei den Luxuria leben. Wie genau sie ihn behandelt, will ich gar nicht vorgeben. Das würde ich gerne dann gemeinsam im Inplay erforschen. Zwinker


Are all my thoughts of you?



SONSTIGES
Natürlich wünsche ich mir hier eine Person, die dauerhaft Interesse an dem Charakter hat. Es wäre schade, wenn wir gemeinsam eine Geschichte aufbauen und dann müsste sie ganz plötzlich enden. Zwinker Ansonsten wünsche ich mir nur, dass wir gemeinsam viel Spaß beim posten haben. Smile Eine Notiz am Rande. Die Charaktereigenschaften sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Wink

AVATARVORSCHLÄGE
Da ihr euch mit dem Charakter wohl fühlen sollt, überlasse ich euch die Erstauswahl. Ich behalte mit aber ein Veto-Recht vor. Zwinker


Sweet raptured light, it ends here tonight.


† Altersfreigabe: 18 Jahre  
† Genre: Mystery, Horror & Endzeit  
† Zeitraum: Anfang 2047  
† Ort: Los Angeles, Kalifornien
† Prinzip: Szenentrennung
† Zeichenzahl: keine Begrenzung
† Wesen: Engel, Dämonen, Vampire und viele mehr
Offline | Nach oben

  ×  NEUES THEMA  ×  ANTWORTEN



Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Smile Zwinker Lächeln
zunge denken Gähn
Hyper Sad At
naughty Angry fuck
weird schnief Huch
Heart lol sabber
schock Lupe  
[mehr]

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 


Gehe zu:


SPECIAL THANKS TO

Credits
Bloodbrothers
SCHRIFTART by DAFONT & DOWNER
ICONS by Icons8
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2018 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX